Ironman 70.3 und 51.50 Kraichgau 2023

Am 21.05.2023 fand im Kraichgau im „Land der 1000 Hügel“ der Ironman 70.3 und 51.50 statt. Im riesigen Starterfeld tummelten sich einige AthletInnen des Tri-Team SSV Ettlingen. Bei der Mitteldistanz, die morgens begann, war ein beträchtliches Profifeld am Start. Am frühen Nachmittag durften dann auch die 51.50 AthletInnen auf die Mitteldistanz starten. Bei sommerlichen Temperaturen sind wir im noch frischen Hardtsee geschwommen und haben eine tolle Radstrecke genießen können. Schon beim Schwimmen und auch beim abschließenden Lauf durch Bad Schönborn wurden wir von vielen Supportern aus dem Tri-Team an der Strecke angefeuert. Wir sind alle erfolgreich, glücklich und gesund ins Ziel gekommen. Der Wettkampf war topp organisiert und wir hatten einen tollen langen Tag als Team. Danke an unsere Supporter aus dem Team an der Strecke, das war nicht minder anstrengend!     

Ergebnisse 71.30

Stefan Wolf, 4:59:59 Std., 74. AK

Christopher Ecker, 5:27:03 Std. 83. AK

Claudia Klumpp, 5:45:25 Std., 20. AK

Ergebnisse 51.50

Alexey Markov, 2:26:30 Std. 7. AK

Ruth-Caroline Zimmermann, 2:40:55 Std., 1. AK

Aurelia Kuhn, 2:49:23 Std., 2. AK

Elke Magschok, 2:49:32 Std., 3. AK

Marco Stephany, 2:51:06 Std., 21. AK

Rainer Merkhofer, 2:54:38 Std., 19. AK

Mathias Kostelnik, 2:56:35 Std., 30. AK

Glückwunsch allen Athleten!