Locarno Triathlon 2022

Schwimmen im herrlich warmen Lago Maggiore, mit dem Rad von Locarno ins schöne Maggia-Tal, Laufen an der Promenade des Lago Maggiore in Locarno – das ist der Locarno Triathlon.
Fünf AthletInnen des Tri-Teams vom SSV Ettlingen haben am 3. und 4. September auf unterschiedlichen Distanzen an diesem
Wettkampf im Tessin teilgenommen. Am Samstagnachmittag startete Celine Kistner auf der Sprintdistanz und wurde durch eine überragende Leistung nach 1:02:44h 2. Frau gesamt und 1. ihrer Altersklasse. Am Sonntag ging es für Moritz Gmelin auf die längste Strecke des Tages, die Mitteldistanz. Auf der Laufstrecke wurde Moritz von lauten Anfeuerungsrufen des restlichen Tri-Teams begleitet. Nach 4:19:47h flitze Moritz als 5. seiner Altersklasse ins Ziel. Kurz nach Moritz sind Gabi Gmelin, Elke Magschok und Ruth-Caroline Zimmermann am Sonntagmorgen auf der Olympischen Distanz an den Start gegangen. Gabi kam nach 2:42:31h als 8. ihrer Altersklasse ins Ziel, Elke nach 2:40:15h als 5. ihrer Altersklasse und Ruth-Caroline nach 2:35:08h als 3. ihrer Altersklasse.
 
Alle Fünf sind gesund und glücklich im Ziel angekommen und haben das gemeinsame sportliche Wochenende und den schönen Wettkampf in der Schweiz genossen!

Tolle Leistungen, Glückwunsch von der Abteilung!